Max Sperber, Personal Training Nürnberg, Personal Trainer Nürnberg, Personal Trainer Fürth, Personal Trainer Erlangen, Polizei Einstellungstest Nürnberg, Selbstvertrauen Nürnberg
Max Sperber, Personal Training Nürnberg, Personal Trainer Nürnberg, Personal Trainer Fürth, Personal Trainer Erlangen, Polizei Einstellungstest Nürnberg, Selbstvertrauen Nürnberg
Max Sperber Ihr Personal Trainer in der Metropolregion Nürnberg
Max SperberIhr Personal Trainer in der Metropolregion Nürnberg
http://1.bp.blogspot.com/-ARKylYD72r4/UO3XOta20dI/AAAAAAAAH0o/1QQdlN9C1v4/s1600/trennlinie%2Bblog.png

Über mich

Seit ich denken kann, ist Sport ein fester Bestandteil meines Lebens - ob Fußball, Tennis, Rudern, Hockey, Kampfsport, Schwimmen, Ausdauertraining oder die Begeisterung für Kraftsport, den ich nun seit mehr als zehn Jahren effektiv betreibe.

Bis heute ist Sport meine Leidenschaft, der ich jede freie Minute widme.

 

Durch meine Faszination für Sport konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln, die ich gerne an meine Kunden weiter gebe.

 

Bereits während meines Studiums entschloss ich mich im September 2012, zusätzlich die Ausbildung zum Personal Trainer zu beginnen und schloss diese vier Monate später ab.

 

Seit Abschluss der Personal Trainer Ausbildung arbeite ich mit meinen Kunden zur Durchsetzung ihrer jeweiligen Ziele.

 

Dabei ist die stetige Teilnahme an Fortbildungen der Gesundheits- und Fitnessbranche ein wichtiges Instrument, um die hohe Qualität im Personal Training aufrecht zu erhalten und immer mit den neusten Veränderungen und Forschungsergebnissen der Gesundheits- und Fitnessbranche vertraut zu sein.

Referenzen

Meine Referenzen sprechen für mich.

Bisher konnte ich mit meinen Leistungen immer überzeugen!

 

 

  • Personal Fitness Trainer (TÜV Rheinland)

  • ausgebildeter Personal Trainer ( Fitlife Concept )

  • ausgebildeter Ernährungs-Coach ( SAFS&BETA )

  • ausgebildeter Fitness Trainer ( SAFS&BETA )

  • ausgebildeter Rückentrainer ( SAFS&BETA )

  • Fachtrainer für Personal-Training ( SAFS&BETA )

  • Fachtrainer für gesundheitsorientierte Fitness ( SAFS&BETA )

  • ausgebildeter Trainer für Cardio- & Kraftleistungsdiagnostik ( SAFS&BETA )

  • ausgebildeter Physio-Fitnesstrainer ( SAFS&BETA )

  • ausgebildet in Kinesio Taping ( Jana Ari Schlegel )

  • ausgebildet in Trigger Points ( Jana Ari Schlegel )

  • ausgebildeter Nahkämpfer ( 4. Kyu Grad im Ju Jutsu )

  • ehem. Trainer der Intensivgruppe Business Boxing ( Fitlife Concept )

 

 

Mitgliedschaften

  • TÜV Rheinland Certipedia
  • Personal Fitness
  • Pro FIT - fit statt fertig
  • SAFS & BETA PTX-Network
  • SAFS & BETA Trainer Club

 

 

 

http://1.bp.blogspot.com/-ARKylYD72r4/UO3XOta20dI/AAAAAAAAH0o/1QQdlN9C1v4/s1600/trennlinie%2Bblog.png

Telefon: 0160/97039146

 

Druckversion | Sitemap
© M. S. Personal Trainer